13 nov. 2014

[news] Break The Silence - Metal Festival 2015

Break The Silence - Metal Festival 2015


-- Billing 2015 -- AFFICHE

Morgoth (D)
Hypnos (Cz)
Purgatory (D)
Saxorior (D)
Kali Yuga (D)
ORC (D)

-- Daten 2015 -- DATES

Termin: Sa., 17.01.2015
Venue: Kulturhaus Pretzschendorf (Zur Kirche 2, 01774 Klingenberg OT Pretzschendorf)

PRIX
Eintritt: 18€
Bier/0,5l: 2€
Beginn: 18.30Uhr
Einlass: 17.30Uhr
Ticketreservierung, Übernachtungen, Anfahrt, latest news:






"Break The Silence" Metal Festival 2015
-- Achtung: VERLEGT! --
Das nunmehr 12te und seit 2007 aller 2 Jahre stattfindende "Break The Silence" Metal Festival findet das nächste Mal am
17. Januar 2015
im Kulturhaus Pretzschendorf statt.
Nicht wie üblich in Dippoldiswalde, da der Veranstaltungsaal brandschutztechnische Mängel aufweist und für Großveranstaltungen bis auf weiteres nicht mehr zugelassen ist, wurde die Veranstaltung erstmals örtlich nach Pretzschendorf (ca. 15km westlich von Dippoldiswalde) umverlegt.
Location Pretzschendorf: http://her.is/uUSaCN - Lat: 50.873, Lon: 13.527



-- "Break The Silence" --
Das "Break The Silence" Metal Festival ist ein 1-tägiges Indoor-Festival und findet seit 2007 aller 2 Jahre (vorher unregelmäßig jährlich) an einem Samstag im Januar statt.
Es ist die Veranstaltung, welche für die Szene-Insider aus den Ballungsgebieten Dresden, Leipzig und Chemnitz/Freiberg - Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg - den Start der Jahres markiert.
Hier treffen sich diese, und auch jene, welche dann in der folgenden Zeit wieder auf den Festivals der Welt unterwegs sein werden, um dies gebührend am "heimischen Herd" zu beginnen.
Das "Break The Silence" Metal Festival ist keineswegs gedacht als Alternative zu anderen Festivals - ob größer oder kleiner, es ist das, was es ist: der Jahres Auftakt für den Metalhead aus der nahen und weiteren Umgebung.
Die stilistische Mischung aus meistens Death/Black/Pagan Metal, mit einigen angesagten Topacts, normale Preise und die gediegene Atmosphäre garantieren dem Besucher absolutes "value for money" und für viele tatsächlich das eher selten gewordene "Ich war auch da"-Gefühl.
 

 
 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire